Abschluß der Saison 2009



Saisonabschlußabend im April 2009 Saisonabschlußabend im April 2009 Saisonabschlußabend im April 2009
Saisonabschlußabend im April 2009 Saisonabschlußabend im April 2009 Saisonabschlußabend im April 2009


Zum Ende der Saison fand der Abschußabend mit gemütlichem Ausklang statt. Geladen waren hierzu alle Vereinsmitglieder mit Lebenspartner(in). Nach einem gemeinsamen Abendessen fand die Preisverteilung für das Endschießen statt (der Tradition entsprechend werden hier Fleischpreise ausgeschossen), die Bekanntgabe der Vereinsmeister sowie die Ehrung von Mitgliedern statt. Rosa Schmidbauer konnte die Vereinsmeisterschaft in der Disziplin Luftgewehr für sich entscheiden konnte. "Wie immer" war in der Disziplin Luftpistole Georg Haas erneut zum Vereinsmeister geworden. Schollmeyer Thomas konnte die Disziplin Sportpistole für sich entscheiden. Maxi Heitmeier wurde zum Vereinsmeister bei den Schülern. Das Endschießen führten ebenfalls Rosa Schmidbauer und Georg Haas mit gleicher Ringzahl (97) an. Martin Steininger hatte anlässlich seines 65. Geburtstages im vergangenen Jahr eine Scheibe gestiftet. Dem Modus entsprechend gewann der Teiler, der der Zahl 65 am nächsten kam. In diesem Fall war Thomas Nefzger erfolgreich. Er nahm die Scheibe aus den Händen von Steininger Martin entgegen.


  Hier gehts zur Bildergalerie zurück!