Abschluß der Saison 2022/2023


Saisonabschlußabend am 31. März 2023 Saisonabschlußabend am 31. März 2023


Zum Ende der Saison 2022/23 fand der Abschußabend mit gemütlichem Ausklang statt, bei dem die Schützenmeister Georg Haas und Heribert Seiderer durch das Programm führten. Die geselligen Veranstaltungen des Vereins waren durchweg gut besucht. Die Teilnahme am sportlichen Schießbetrieb hat aber in der vergangenen Saison Wünsche offen gelassen. Das gab Schützenmeister Georg Haas bekannt. Zum Abschlussabend, der aber gut bsucht war, waren alle Vereinsmitglieder mit Lebenspartner(in) geladen. Nach einem gemeinsamen Abendessen fand die Preisverteilung für das Endschießen (eine bunte Mischung an Fleisch-, Wurst- und Weinpreisen) und die Bekanntgabe der Vereinsmeister statt. Rosa Schmidbauer wurde erneut Vereinsmeisterin in der Disziplin Luftgewehr. Die Disziplin Luftpistole entschied nach dieser Saison Georg Haas für sich. Christian Brummer setzte sich dafür in der Disziplin Sportpistole wiederum durch. Ludwig Steidl gewann die Wertung im Großkaliberschießen. Paula Schlämmer war wieder Meisterin bei der Schützenjugend. Den besten Teiler der Saison erzielte Lisa Heitmeier mit einem 2,0 Teiler. Johann Liedl wurde setzte sich als Vereinsmeister bei den Aufgelegt-Schützen durch. Das Endschießen (Ring-Teilerwertung) gewann Ines Barth (95,3 Ringe) vor Hans Liedl (24,3 Teiler).


  Hier gehts zur Bildergalerie zurück!