Schützenball des Schützenvereins Hubertus Bergkirchen
am 30.01.2010

Schützenball 2010 Schützenball 2010 Schützenball 2010

Etwa 100 Gäste konnte Schützenmeister Hubert Weigl am 30.Januar 2010 zum Schützenball in Bergkirchen begrüßen. Als amtiernden Schützenkönig stellte er Haas Georg mit seiner Schützenliesl und Ehefrau Gisela vor. Nebenbei gesagt hat Georg Haas dieses Amt bereits zum vierten Mal inne. Als Jungschützenkönig konnte er Thomas Glas mit seiner Begleiterin Anna Haas vorstellen. Der Ball wurde dann durch Hubert Weigl mit der Aufforderung an beide Paare zum Tanz eröffnet, wobei sich auch der Jugendkönig mit seiner Begleiterin tapfer schlug. Die Burschen nahmen an diesem Abend die Erfolgs-Doku-Soap "Bauer sucht Frau" aufs Korn und hatten großen Erfolg damit. Zu späterer Stunde suchte sich auch die gefürchtete "Kindlein-Gang" noch ihre Opfer unter den Gästen aus und verteilte "Orden". Für die Unterhaltung war das Duo "Isarpower" engagiert.