Schützenball am 30.1.2016



Schützenball 2016 Schützenball 2016
Schützenball 2016 Schützenball 2016


Erstmals in der Almhütte der Gaststätte Groß konnte Schützenmeister Georg Haas am 30. Januar zahlreiche Gäste zum Schützenball begrüßen. Sein Gruß galt besonders auch den Gästen aus Deutenhausen und Rumeltshausen. Gleich zu Beginn stellte er die diesjähringen Königspaare, Peter Haas mit seiner Schützenliesl Magdalena Lamprecht und Juliane Groß mit Begleiter Maxi Groß vor, die auch gleich den Ball mit dem ersten Tanz eröffneten. Auch die Kindergarde aus Schwabhausen marschierte kurz nach 20.00 Uhr auf und erhielt reichlich Beifall für die Tanzvorführungen.
Wie üblich, waren auch die Bergkirchner Burschen mit einer Einlage vertreten. Die anwesenden Gäste wurden kurz nach Mitternacht von den Königspaaren zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Das Duo Barbados zeigte sich für die musikalische Unterhaltung verantwortlich.


  Hier gehts zur Bildergalerie zurück!