Seefest des Burschenvereins Bergkirchen
am 16. Juli 2005

Laufende Bildnummer: =

Eine knappe Woche dauerten die Vorbereitungen zum Seefest 2005 des Burschenvereins Bergkirchen. Dabei schauten die Burschen täglich mehrmals zum Himmel. Die Prognose für den Samstag waren einhellig schlecht und die Veranstaltung stand immer in Frage. Der Samstag zeigte sich nachmittags von seiner freundlichen Seite. Ab 15.00 drohten dann mehrere Gewitterfronten die Veranstaltung ins Wasser fallen zu lassen. Mehrmals wurden die Tische "entwässert". Ab 19.00 kamen aber dann doch die ersten mutigen Gäste. Der Mut zum Risiko hatte sich bezahlt gemacht. Die FFW Bergkirchen und der Schützenverein übernehmen seit einigen Jahren am Veranstaltungstag immer einen Teil der Aufgaben (z. B. Ausschank, Bedienung).

Hier gehts zur Bildergalerie zurück!

Home Home